Bürokauffrau/Bürokaufmann
Die paytec GmbH kommt ursprünglich aus dem Bereich der bargeldlosen Zahlungsmittel. Sie ist ein bankenunabhängiger Direktanbieter von POS-Terminals für die Abwicklung von EC-Karten, Kreditkarten, Kunden- sowie Bonuskartensystemen.
Im Bereich der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision marktführender Anbieter. Durch den Aufbau von regionalen Werbenetzwerken bieten wir Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit knapp 100 Mitarbeitern über 15.000 Kunden in ganz Deutschland und Österreich.
Sie haben Lust Teil eines innovativen, dynamischen Teams zu werden und hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen:
Bürokauffrau/Bürokaufmann
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen
- Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern via Telefon und E-Mail
- Datenpflege
- Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie positive Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
- Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Qualifizierte Einarbeitung
Sie haben Interesse an dieser Position?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email: job@pay-tec.de