Wir begrüßen Sie

paytec GmbH Herzlich Willkommen bei der Digitalen Transformation
Sehr geehrte Damen und Herren,

digitale Technologien sind mittlerweile aus dem Alltag kaum wegzudenken und haben sich als nützliche Wegbegleiter etabliert.

Nichts geht mehr ohne digitale Nachhaltigkeit.

Am meisten (64%) erwarten sich KMU einen Vorteil bei der Gewinnung von Neukunden und als größte Herausforderung wird das fehlende Know-how (36 %) angegeben bei der POS-Digitalisierung.

„Man weiß, dass die Digitalisierung ein unaufhaltsames Thema ist, weiß aber gleichzeitig nicht, wie man damit umgehen soll.“

Im Bereich der Neukundengewinnung ist die digitale Transformation schon lange sichtbar: Die Art und Weise, wie heute Kaufentscheidungen getroffen werden hat sich radikal verändert.  Bis zu 90% beeinflussen digitale Medien heute wie und wo Kunden kaufen. Regionale Sichtbarkeit und lokale Auffindbarkeit sind für jedes Unternehmen essenziell.

Selbst im B2B-Bereich werden 57% der Kaufentscheidungen getroffen noch bevor ein Käufer einen Lieferanten kontaktiert. Marketing und Vertrieb müssen sich rasch umstellen, wenn sie weiterhin eine entscheidende Rolle spielen möchten.

Die Transformation des digitalen Marketings ist der derzeitige Schlüssel zum Erfolg und wir gehen davon aus, dass dieser Trend noch verstärkt wird.

Auch wenn viele Unternehmen damit noch Schwierigkeiten haben, ist es mittlerweile absolut notwendig, digital präsent zu sein. Denn der Großteil ihrer heutigen Zielgruppe ist online unterwegs und informiert sich dort über Produktangebote.

Dabei sollen Sie sich jetzt die Fragen stellen: Was wollen wir machen? Was ist unsere digitale Vision? Wie stark wollen wir uns im digitalen Umfeld positionieren?

Generell sollte jeder Händler sicherstellen, dass er in der digitalen Welt vorhanden ist. Es ist wichtig, innerhalb der gesamten Customer Journey online auffindbar zu sein.

Die modernen Technologien dürfen jedoch nicht dazu führen, dass der Kontakt mit den Kunden verloren geht. Als Händler muss man sich daher auch fragen: Wie verbinde ich online und offline passend zu meinem Geschäft?

Hier helfen B2B-Kooperationen über unsere etablierte B2B-Werbe-/Marketingplattform pos-vision: Sollten sich Händler mit anderen Händlern zusammenschließen, ergeben sich Synergien und Vorteile beim Ein- & Verkauf physischer & digitaler Produkte sowie Dienstleistungen.

Heutzutage erwarten Kunden von einer Marke weitaus mehr, als nur über deren Produkte informiert zu werden. Vielmehr wollen sie wissen, welchen Standpunkt ein Unternehmen bei wirklich wichtigen Themen vertritt – und welchen positiven Beitrag es leistet. Wie sich eine Marke zu Aspekten wie Vielfalt und Gleichberechtigung oder Klimawandel und Nachhaltigkeit äußert, wird in den kommenden Jahren eine immer größere Rolle spielen.

„Bitte keine Werbung einwerfen!“

Immer mehr Menschen möchten keine Werbeprospekte mehr im Briefkasten. Bundesweit verweigern 36,7 Prozent der Haushalte explizit den Einwurf.

Mit unserer digitalen B2B-Werbe-/Marketingplattform pos-vision setzen wir daher neue Maßstäbe in der Angebotskommunikation, indem wir Ihre Werbebotschaften digital, effektiv und mit geringstem Streuverlust an Ihre Zielkunden übermitteln. Dadurch erhöhen wir die Nachhaltigkeit Ihrer Werbemaßnahmen und tragen aktiv zum Umweltschutz bei.

„Mit sinkenden Print-Reichweiten haben wir großes Interesse an einer Optimierung unserer Angebotskommunikation. Unser regionales Marketing mit pos-vision sowie lokales Marketing mit pos-digital haben hier nicht nur für einen schnellen Reichweitenaufbau in der relevanten Zielgruppe gesorgt, sondern auch ideale Plattformen für zusätzliche Markenbotschaften geschaffen.“ Roman Boger, good connected | Geschäftskunden Segment

Wir helfen auch Ihnen gerne bei der digitalen Transformation Ihres POS und bieten Ihnen mit unseren digitalen Lösungen sowie Know-How die bestmöglichen Voraussetzungen für Ihren digitalen Erfolg.


Mit herzlichen Grüßen

Ihre paytec POS-Digitalberater

Kennen Sie schon unsere POS-Digitalangebote? Digitalangebot einholen!

Regionales & Lokales Marketing

Regional ✔

Die 3 Schritte zu regional effektiver Werbung mit pos-vision

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✔ Zielkundenorientiert

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An der Spitze der Suchergebnisse mit pos-digital

Im Basispaket nehmen wir Ihre Seite ganz genau unter die Lupe.

Neben einer Überprüfung der Struktur werden folgende Parameter von unserer intelligenten Analyse Software überprüft.

Mobile Ansicht

Seit einiger Zeit gilt die Nutzbarkeit von Webseiten auf Handys und Tablets als Rankingfaktor bei Google. Somit ist es wichtig die Webseite „mobilfreundlich“ zu gestalten bzw. zu programmieren.

pos-digital-Lokale-Suche-Lokales-Online-Ranking-Unternehmensprofile-SoLoMo

Backlink Anzahl

Je mehr vertrauenswürdige Links auf eine Webseite weisen, umso vertrauenswürdiger wird diese Webseite automatisch für die Suchmaschine.

Geschwindigkeit

Die Ladezeiten einer Webseite gehen auch zum kleinen Teil in das Ranking bei Suchmaschinen ein. Dies ist aber nur ein kleiner Einflussfaktor. Wichtig ist die Ladegeschwindigkeit aber sehr für die „Userexperience“, was die Nutzung der Webseite betrifft. Je schneller eine Navigation und Benutzung funktioniert umso länger und intensiver beschäftigen sich die Nutzer mit der Webseite.

Verschlüsselung

Webseiten die nun ausschließlich HTTPS (also verschlüsselt) benutzen, erhalten einen kleinen Bonus bei der Bewertung durch die Suchmaschinen. Somit erhöht man die Sicherheit der Webseite als auch die Bewertung durch die Suchmaschine.

u.v.m.

Im Anschluss erhalten Sie von uns eine klare Handlungsempfehlung zur Verbesserung der Auffindbarkeit Ihrer Webseite.

 

Sie haben noch Fragen und wünschen eine rasche Auskunft?

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Kundenzufriedenheit

Unser POS-Digitalangebot

Vergleichen Sie uns, bevor Sie sich digitalisieren!

Fordern Sie ein POS-Digitalangebot von paytec Deutschland an!

Regionales Marketing mit pos-vision

Lokales Marketing mit pos-digital

E-Commerce mit pos-shop

Bewertungsmanagement mit pos-rating

Kundenwerbespots

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